Über uns

[inspic=5,right,fullscreen,thumb]Stephan Leins ist von Beruf Steinmetz, ist schon ein bisschen in der Welt herumgekommen. Er ist Jahrgang 1978 und wohnt in Esslingen. Sehr schnell hat er sich die Rollmopsidee einverleibt und ist als Illustrator förmlich übergesprudelt vor Ideen; wir mussten ihn manchmal richtig bremsen.

Regine Vetter hatte die Idee zu dem Buch und die Aufgabe, die von Simon Maier besprochenen Diktierkassetten 1.) zu kapieren und 2.) in eine verständliche und nette Form zu bringen. Das war nicht immer so ganz einfach. Sie ist Jahrgang 1957, wohnt in
Fellbach und ist von Beruf Sozialwirtin.

Simon Maier ist der Rollmops. Er ist Jahrgang 1975 und wohnt in Grunbach. Fast immer ist er gut gelaunt und verfügt über ein mitreissendes Gelächter. Er arbeitet als Bürokaufmann beim Kreisjugendring Rems-Murr in Backnang und freut sich schon auf und über viele Rückmeldungen auf unserer Homepage unter der-rollmops.de.