erster Versuch

Hallo, hier schreibt der Rollmops

Herzlich Willkommen

19 Kommentare zu „erster Versuch“
Zur Kommentareingabe »

  1. Sabine sagt:

    1. Mai, 2007 um 19:21

    hallo hab dein kommentar gelesen gruss sabine

  2. Sabine sagt:

    1. Mai, 2007 um 19:23

    hallo hab dein kommentar gelesen
    gruss sabine

  3. Walter sagt:

    3. Mai, 2007 um 07:56

    Glückwunsch. Geht gut voran! Gruß Walter

  4. Nadja sagt:

    3. Mai, 2007 um 18:25

    Das, was ich bisher von dem Buch gelesen habe, hat mir sehr gefallen. Ich bin gespannt auf den Rest.

  5. Thessi sagt:

    3. Mai, 2007 um 18:16

    Dieses Buch zeigt, dass die Rolli-Fahrern auch viel erleben und von allem sehr viel Spaß im Leben haben, so wie ich auch.

  6. simon sagt:

    6. Mai, 2007 um 13:32

    @ Thessi

    Genau so siehts aus

    Immer kräftig weiter rollen

    @ Nadja

    na dann bin ich ja mal auf deine Gesamtmeinung gespannt…

    Viel Spass weiterhin

  7. Ines sagt:

    8. Mai, 2007 um 20:54

    Also ich bin von dem was ich bis jetzt gehört habe begeistert und freue mich auf mehr.

    LG Ines

  8. simon sagt:

    9. Mai, 2007 um 07:45

    Hallo Ines willkommen im Club

    LG simon

  9. purpurrot999 sagt:

    9. Mai, 2007 um 19:59

    Hallo Simon,

    ich freue mich darauf, Dein Buch bald in den Händen zu halten.

    Oooooollllllllllleeeee – und liebe Grüße mit Bussi

    purpurrot999

  10. simon sagt:

    9. Mai, 2007 um 21:39

    @ purpurrot999
    auch busi zrk
    daaaankeee

  11. Beate sagt:

    10. Mai, 2007 um 09:00

    ich freu mich auch schon drauf :-)
    nur noch 10 Tage !!!!!!!!!!!!!!!!!
    schnuuuurrrr

  12. Sabine sagt:

    11. Mai, 2007 um 17:52

    Hi Simon!!

    Ich schaue regelmäßig hier vorbei und finde super was sich hier enwickelt!! Es macht Spass immer wieder Neues zu entdecken!!

    Freue mich schon auf Dein Buch und wünsche Dir viel Erfolg mit “Rollmops” und allem was er mit sich bringt!!

    PS: Melde Dich wenn Du Unterstützung brauchst!!

    Liebe Grüsse Sabine

  13. simon sagt:

    12. Mai, 2007 um 09:42

    daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke Sabine

  14. Nadja sagt:

    15. Mai, 2007 um 14:50

    Lieber Simon,

    kann meinen ersten Eindruck nur bestätigen. Das Buch ist sehr witzig geschrieben, auch wenn die Erlebnisse manchmal schockierend sind. Auch das Hörbuch ist gut gelungen. Vorgetragen wirken die Geschichten nochmal ganz anders, lebendiger.

    Nadja

  15. simon sagt:

    15. Mai, 2007 um 17:58

    daaanke liebe nadja, dass freut uns!!!

  16. sarah sagt:

    16. Mai, 2007 um 19:47

    hey simon,
    ich hab grad dein buch fertig gelesen welches mir sabine (ohmer) zum geburtstag geschenkt hat. ich finds echt super gut und hab mich riesig gefreut.ebenso finde ich es super von dir dieses buch geschrieben zu haben. es ist schon schockierend was in unserer ach so sozialen zeit noch für schockierende und geradezu unverschämte dinge passieren. ich wünsch dir das du dich weiterhin nicht unterkriegen lässt und dein leben so lebst wie du das willst.
    grüßle

  17. simon sagt:

    18. Mai, 2007 um 10:21

    vielen lieben Dank Sarah schön wenns Dir gefällt

  18. Ute Gayer-Heim sagt:

    10. Juni, 2007 um 08:21

    Hallo lieber Simon, ich nehme an, daß Du weißt wer ich bin (von Walter’s).
    Leider bin ich am 22.6. auf einer Freizeit und kann nicht nach Fellbach kommen, aber ich werde jetzt nach Deinem Buch schauen. Weiterhin viel Erfolg und Freude.
    Liebe Grüße
    Ute und Karl-Heinz

  19. simon sagt:

    13. Juni, 2007 um 17:58

    vielen lieben Dank Ute und Karl-Heinz!!

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar