Der Rollmops ist erschienen

… und ich freu mich über jeden der mich darauf anspricht. Ob hier auf der HP, bei PUR oder in der KG Praxis…..

Weiter so…

ach ja

es freut mich sehr wenn ihr mich lobt… aber nie vergessen, dass das alles ohne ein super Team nicht möglich wäre…

Der Rollmops

2 Kommentare zu „Der Rollmops ist erschienen“
Zur Kommentareingabe »

  1. Tanja oder Tanili sagt:

    19. Mai, 2007 um 18:40

    Hallo ihr Lieben

    ich find das echt klasse was ihr da vollbracht habt. Hut ab vor Simon und auch an das Team das hinter ihm steht ein dickes Lob. Freu mich schon auf das Buch, das du mir hoffentlich bald schickst Simon.

    Also an alle liebe Grüße und ich wünsch euch einen tollen Erfolg mit dem Buch.

    Bussi Tanili

  2. simon sagt:

    20. Mai, 2007 um 20:36

    hi tanja,
    buch liegt zum versand bereit

    2 oder 3 tage noch

    knuddel

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar